Brauhausberg 16, 38678 Clausthal-Zellerfeld
+49 5323 88 99 107
post (at) c-laze.de

24h Osterode Stadtraumperformance

24h Osterode Stadtraumperformance

Anfang des Monats war es soweit! Nach einein-halbmonatiger intensiver Vorbereitungen feierte unsere Lasershow im Rahmen des Events „24h Osterode“ Premiere!

Mit erstmals drei individuell angesteuerten Laserprojektoren der Marken „MediaLas“ und „Tarm Laser Technologies Tlt Gmbh & Co.KG“ wurde die Show gezeigt.
Als Unterstützung wurde eine Gebäudeillumination der Schachtruppvilla realisiert. Hierfür kamen insgesamt 16 Scheinwerfer der Marke „Astera“ zum Einsatz.

Video abspielen

Dieses Projekt war für uns gleich eine dreifache Premiere: Gebäudeillumination passend zu Musik programmiert, eine Outdoor-Lasershow ebenfalls passend zur Musik sowie beide Teile aufeinander abgestimmt.

Und auch bei diesem Projekt kam wieder unser Motto zum Vorschein: 
„Wir bringen den Harz zum leuchten!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + neunzehn =

error: Das Herunterladen von Bildern ist nicht gestattet! Werden Bilder oder Grafiken von unserer Homepage anderweitig verwendet, werden wir rechtliche Schritte einleiten.